Bosch TES60359DE - VeroAroma 300 - Seit Reinigung des Mahlwerk funktioniert Heizung nicht 23grad

• Bosch TES60359DE - VeroAroma 300 - Seit Reinigung des Mahlwerk funktioniert Heizung nicht 23grad

Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES60359DE - VeroAroma 300 | ca. Baujahr: 2022

Hallo

Mein Kaffeevollautomaten heizt nicht mehr seit Malwerk Reinigung.
      Hab Malwerk gereinigt ausgebaut, Laut Testmodus steht 1400 Watt 22 23 grad 3 sec.
      Können sie mir behilflich sein was das Problem İst :/ .
      Hab Fehlermeldung im Display hat das was damit zu tun ?.

.
      Danke

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Man beachte auch, dass hier tatsächlich Leute in ihrer Freizeit versuchen anderen
      zu helfen - wenn mal die Spezialisten für diese Maschinen ein paar Tage nicht da sind,
      (teilweise Herbstferien), kann es schon etwas mit einer Antwort dauern - kann aber
      tatsächlich auch sein, dass keiner antwortet, da viele nicht an die Teile rangehen,
      wie sb_NUE schon geschrieben hat.

Dennoch ist das hier, von allen Foren die ich kenne, das Forum, wo Du mit der Bosch
      eigentlich am wahrscheinlichsten Hilfe erhalten kannst/wirst.

Das Ding heißt von Siemens EQ6 - vielleicht findest Du da etwas in den Beiträgen die
      es schon gibt, was Dir weiterhilft.

Wahrscheinliche Fehlerursachen: Defekte Heizung oder Defekte Elektronik - wenn Du
      beim Basteln keinen Stecker gelockert hast...
      Mehr kann ich auch nicht sagen, da für mich diese Maschinen besserer "Kernschrott"
      sind und ich mich daher auch nicht weiter damit beschäftige.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)