DeLonghi ECAM 22.110.B - Cappuccino System - Kaffeebezug sehr langsam, Brühgruppe etc. revidiert ~43.000 Bezüge

• DeLonghi ECAM 22.110.B - Cappuccino System - Kaffeebezug sehr langsam, Brühgruppe etc. revidiert ~43.000 Bezüge

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.B - Cappuccino System | ca. Baujahr: 2010

Hi,
      Ich wollte mal eben um euren Expertenrat bzw. Erfahrungswerte bitten, wir haben in der Familie 3 ECAM 22.110B, diverse Störungen konnte ich bereits in den vergangenen Jahren durch Forum und Shop beheben.
      Nun bin ich momentan an meinem Endgegner ;) eine ca.10jahre alte mit ~43.000 Bezügen, den genauen Wert habe ich in der Werkstatt auf dem Zettel.... (ECO hat 43x geblinkt)

Ich habe alle Dichtungen&Schläuche getauscht, alle Kleinteile im Ultraschallbad gereinigt und Gehäuse etc. In der Spülmaschine.
      Nun kommt das Wasser aber sehr langsam durch die Maschine, im Testmodus laufen ca.175ml/min aus dem Kaffeeauslauf. Zum Vgl bei meiner anderen laufen 260ml/min. (~9.000Bezüge)
      Hat hier jemand "neu" Werte zum Vergleich?

Nun ist wie erwähnt quasi alles neu bis auf Pumpe, Membranregler und Erhitzer, dies würde halt nochmal ~50€ kosten (bisher 50€ invest).
      Meint ihr das lohnt sich noch, oder lieber mal ne neue spendieren und diese als Ersatzteillager für die anderen behalten? ?(

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)