Jura - ...der Preisverfall.... ;-)

• Jura - ...der Preisverfall.... ;-)

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Jura.... | ca. Baujahr: 2022

...ich war gestern aufm Flohmarkt..... Riesenveranstaltung bei IKEA aufm Parkplatz....

Und um so viertel vor sechs hab ich ne J9.2 gefunden..... guter Zustand, im Karton...... 25,00..... habbsch mal mitgenommen.

Zwei Stände weiter stand ne FRANKE FLAIR.
      Für...... 20,00.

Hab ich stehen lassen.
      Vor 10 Jahren wär ich dem Verkäufer weinend um den Hals gefallen.....

:rolleyes:

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ....nö... läuft. Ein wenig.
      Verliert rechts tröpfchenweise Wasser.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...so... mal Reinigungsprogramm angeworfen....
      läuft alles prima soweit.
      Mikroschalter vorn für Schale klemmt bissel....
      Verliert ein WENIG Wasser rechts, muss ich mal schaun, sollte nur ne Dichtung sein....
      Brühgruppe muss mal raus an die frische Luft.

20000 Bezüge auffer Uhr.

Mach ich wieder schick.

• Bin begeisterter Flohmarktgänger, aber so eine billige Jura habe ich noch nie gesehen...
      -habe ich jemals eine Jura aufm Flohmarkt gesehen?
      Schon spannend, was bei dir in der Gegend immer so verschenkt oder "an den Kopf geschmissen" wird. :)
      Viel Spaß auf jeden Fall damit, sei dir gegönnt!

Viele Grüße, Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Meine erste Jura war auch vom Flohmarkt. War im Jahr 2003.
      Eine Jura E50 (jaja, da waren die noch ganz topmodern) und
      hat auch 25€ gekostet. Danach habe ich aber auch nie wieder
      etwas "preislich vergleichbares" gesehen.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • ...hier in Hamburg gibts sonne Art "Graumarkt" für Schrott oder gebrauchtes.

Von Möbeln über Elektronik bis zu allem, was auf Haushaltsauflösungen so anfällt.

Teilweise stehn die Kandidaten auch damit aufm Flohmarkt.....

• JoenneJuraSchraubaer schrieb:

Bin begeisterter Flohmarktgänger, aber so eine billige Jura habe ich noch nie gesehen...

...ich geh ja immer früh...... SEHR früh..... um 0900 bin ich wieder im Bett....

:rolleyes:

• ...sowas gabs auch:

einrichten-design.de/de/alumin…1b3VpZpU5Oa8aApZZEALw_wcB

Eames EA 119..
      ...in schwarzem Hopsak & Chrom.

Braucht bissel was Liebe.... aber fürn Zwanni....... :D

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)