Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.2 Impressa | ca. Baujahr: 2014
Liebe Kaffeemaschinen-Experten!
Meine Impressa J9.2 hat seit kurzem folgendes Problem: System füllt sich nicht mehr richtig.
Das Ganze hört sich wie folgt an (Video mit Bild und Ton): dropbox.com/scl/fi/e7zg7me7q95…8n9qhqu528sxkyvqa0jg&dl=0
Hat jemand von euch einen Experten-Tipp, woran das liegen könnte, bevor ich alles einzeln ausbaue und teste?
Kann gerne weitere Details liefern.
Würde die Ersatzteile selbstverständlich hier bestellen.
Danke im Voraus, Ollie
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Liebe Kaffeemaschinen-Experten!
Meine Impressa J9.2 hat seit kurzem folgendes Problem: System füllt sich nicht mehr richtig.
- Wassertank ist gefüllt. Drücke “System füllen”
- Wasser wird reingepumpt und kommt aus Cappucino Düse raus
- Danach wird weiter Wasser angepumpt, aber nichts passiert extern (ausser Pumpengeräusch). Wenn man die Kaffeemaschine geöffnet hat, sieht rechts beim Keramikventil, teilweise auch oben, leicht Wasser herauszutropfen.
Das Ganze hört sich wie folgt an (Video mit Bild und Ton): dropbox.com/scl/fi/e7zg7me7q95…8n9qhqu528sxkyvqa0jg&dl=0
Hat jemand von euch einen Experten-Tipp, woran das liegen könnte, bevor ich alles einzeln ausbaue und teste?
Kann gerne weitere Details liefern.
Würde die Ersatzteile selbstverständlich hier bestellen.
Danke im Voraus, Ollie
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN