DeLonghi ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo - Dichtungen für Milchauslauf und Dampfkupplung

• DeLonghi ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo - Dichtungen für Milchauslauf und Dampfkupplung

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo | ca. Baujahr: 2022

Hallo zusammen,

ich benötige neue Dichtungen für den Milchauslauf "1 x rot" und die Dampfkupplung "1 x grün klein und 2 x grün groß" (siehe Bilder), kann mir jemand sagen welche passen würden?

Vielen Dank.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Lese einfach mal im KomtraShop unter Dichtungen.
      Das sind sie und es ist erklärt für was die sind.

Von daher wundere Dich nicht, dass keiner geantwortet
      hat. Das ist „zu einfach“ um seine Zeit dafür zu opfern…
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • BlackSheep schrieb:

Lese einfach mal im KomtraShop unter Dichtungen.
      Das sind sie und es ist erklärt für was die sind.

Von daher wundere Dich nicht, dass keiner geantwortet
      hat. Das ist „zu einfach“ um seine Zeit dafür zu opfern…
      Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider bin ich im Shop nicht so wirklich zurecht gekommen, das war der Grund für diesen Eintrag. Auch nach dem zweiten und dritten mal bin ich mir noch unschlüssig was nun passen könnte. Die beiden hinteren grünen am Dampfanschluss werden beschrieben und werden vermutlich auch passen bei den beiden anderen Dichtungen ist mir das immer noch unklar.
      Ich werde es anderweitig versuchen, vielen Dank.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)