DeLonghi ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe - Milchaufbereitung stoppt nicht/ ständiger Heisswasseraustritt

    • DeLonghi ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe - Milchaufbereitung stoppt nicht/ ständiger Heisswasseraustritt

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe | ca. Baujahr: 2015

      Hallo zusammen,
      nachdem ich mit Hilfe diesen Forums 2022 schon erfolgreich die Spindelmutter getauscht habe und Anfang des Jahres das Solenoidventil als defekt indentifiziert wurde, brauche ich nun wieder Hilfe.
      Bei meiner Maschine funktioniert das Aufschäumen der Milch gut, stoppt aber nicht mehr von alleine. Der Milchschaum läuft einfach weiter, bis es dann weniger wird und endlich aufhört.
      Wenn ich statt des Milchbehälters den Heisswasseraufsatz montier, kommt ständig Wasser aus dem Auslass, besonders zu Beginn der Kaffeebereitung.

      Frage: Gibt es die beim Heisswasser-/ Dampfauslass ein weiteres Ventil, welches ich einfach wechseln kann?

      Viele Dank für die Hilfe
      Jumper

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)