Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE716501DE - EQ.7 AromaSense I-Series | ca. Baujahr: 2015
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit der Pulverschublade. Diese wir nicht erkannt. Egal ob geöffnet oder geschlossen. Das führ natürlich dazu das sie im Reinigungsprogramm dann abgebrochen werden muss.
Ich habe mir dann einen neuen Schalter bestellt (siehe Anhang).
Jetzt habe ich die Maschine geöffnet und finde diesen Schalter wieder (siehe Anhang).
ist das zusätzliche Modul die Pulvermengenerkennung? Kann ich den bei mir einsetzen?
vielleicht könnt ihr hier mal drauf schauen.
Danke und Gruß Matze
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit der Pulverschublade. Diese wir nicht erkannt. Egal ob geöffnet oder geschlossen. Das führ natürlich dazu das sie im Reinigungsprogramm dann abgebrochen werden muss.
Ich habe mir dann einen neuen Schalter bestellt (siehe Anhang).
Jetzt habe ich die Maschine geöffnet und finde diesen Schalter wieder (siehe Anhang).
ist das zusätzliche Modul die Pulvermengenerkennung? Kann ich den bei mir einsetzen?
vielleicht könnt ihr hier mal drauf schauen.
Danke und Gruß Matze
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dadmatze ()