Krups F860 - Siziliano - Lichter für Ein-/Ausschalter und Dampf / Heißwasser blinken - sonst passiert nix.

    • Krups F860 - Siziliano - Lichter für Ein-/Ausschalter und Dampf / Heißwasser blinken - sonst passiert nix.

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: F860 - Siziliano | ca. Baujahr: 2009

      Hallo!

      Wie oben beschrieben blinken die Lichter für Ein- / Ausschalter und Dampf / Heißwasser. Ich habe wirklich fast alles gereinigt und revidiert, was auch nötig war.
      Trotz all der Mühen geht es nicht weiter. Wenn ich die Maschine starte, macht die Brühgruppe ihr Starttänzchen und dann blinkt es. Wenn ich den Drehknopf für Dampf nach links drehe, blinkt nichts mehr, nur der Ein- / Ausschalter leuchtet rot.
      Die Heizpatrone wird heiß, aber es wird kein Wasser gepumpt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

      Vielen Dank schon mal.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da tut sich nichts. Ich weiß leider nicht, wie ich da etwas überprüfen kann? Ich hatte sie vorhin rausgeholt und die Dichtungen getauscht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kabel wieder richtig angeschlossen habe. Hat da jemand ein Bild oder ähnliches?
      Aber die ist schon vor dem Herausnehmen nicht gestartet. Da hatte ich noch gehofft, dass es an etwas anderem liegt.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)