Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 9 | ca. Baujahr: 2013
Bonjour,
pour réparer la cafetière Jura et le micro 9 type 679 de 2013,
il faut que je change le broyeur.
Dans mon panier j'ai mis le broyeur
-MEULEUSE / UNITÉ DE BROYAGE Numéro d'article. 20003 89,90 euros
(NOUVELLE VERSION V3 / JOHNSON / SANS COURONNE / EXTRA SILENCIEUSE)
-Sonde de température (90°C) pour le broyeur
Numéro d'article. 72707
Ces pièces sont pratiques pour la machine ?
Faut-il ajouter la bague de meulage ?
-Bague de meulage (meule de réglage) - Jura ENA Micro 9
Numéro d'article: 10534
Merci pour vos réponses
Guten Morgen,um meine Jura ena micro 9 Typ 679 Kaffeemaschine von 2013 zu reparieren,Ich muss das Mahlwerk wechseln.In meinen Korb habe ich die Mühle gelegt-GRINDER / SCHLEIFEINHEIT Artikelnummer. 20003 89,90 Euro(NEUE VERSION V3 / JOHNSON / OHNE KRONE / EXTRA LEISE)-Temperaturfühler (90°C) für die Mühle Artikelnummer. 72707 Sind diese Teile für meine Maschine geeignet?Sollte der Mahlring hinzugefügt werden?-Schleifring (Einstellrad) - Jura ENA Micro 9 Art.Nr.: 10534Danke für deine Antworten
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Bonjour,
pour réparer la cafetière Jura et le micro 9 type 679 de 2013,
il faut que je change le broyeur.
Dans mon panier j'ai mis le broyeur
-MEULEUSE / UNITÉ DE BROYAGE Numéro d'article. 20003 89,90 euros
(NOUVELLE VERSION V3 / JOHNSON / SANS COURONNE / EXTRA SILENCIEUSE)
-Sonde de température (90°C) pour le broyeur
Numéro d'article. 72707
Ces pièces sont pratiques pour la machine ?
Faut-il ajouter la bague de meulage ?
-Bague de meulage (meule de réglage) - Jura ENA Micro 9
Numéro d'article: 10534
Merci pour vos réponses
Guten Morgen,um meine Jura ena micro 9 Typ 679 Kaffeemaschine von 2013 zu reparieren,Ich muss das Mahlwerk wechseln.In meinen Korb habe ich die Mühle gelegt-GRINDER / SCHLEIFEINHEIT Artikelnummer. 20003 89,90 Euro(NEUE VERSION V3 / JOHNSON / OHNE KRONE / EXTRA LEISE)-Temperaturfühler (90°C) für die Mühle Artikelnummer. 72707 Sind diese Teile für meine Maschine geeignet?Sollte der Mahlring hinzugefügt werden?-Schleifring (Einstellrad) - Jura ENA Micro 9 Art.Nr.: 10534Danke für deine Antworten
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN