DeLonghi ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino - zyklisches Verhalten Eigendiagnose nach Stecker einstecken und einschalten

    • DeLonghi ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino - zyklisches Verhalten Eigendiagnose nach Stecker einstecken und einschalten

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2017

      Hallo zusammen,
      ich habe eine gebrauchte Maschine Perfecta 5600 erworben. Die hat ein merkwürdige Verhalten nachdem
      ich den Stecker eingesteckt und den Schalter hinten am Gehäuse eingeschaltet habe.
      Die Eigendiagnose wird solage wiederholt, bis ich den Wassertank raus und wieder einschiebe. Dann

      fährt die Brügruppe kurz in Position. Das geht nur mit dem Wassertank. Danach funktioniert alles normal

      Ich kann mir das leider nicht erklären. Viellicht hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.


      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)