Saeco (by Philips) SM7683/10 - Xelsis Edelstahl Front - Dichtungen/O-Ringe für Ventilblock

    • Saeco (by Philips) SM7683/10 - Xelsis Edelstahl Front - Dichtungen/O-Ringe für Ventilblock

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: SM7683/10 - Xelsis Edelstahl Front | ca. Baujahr: 2020

      Ich bin auf der Suche nach den Dichtungen bzw O-Ringen des Ventilblocks für die Saeco SM7683.
      Einige davon sind rot (AD=ca. 7mm und ID=ca. 4mm) und einige davon sind grün (AD= ca. 8mm und ID=ca. 5mm), wobei die gründen etwas dünner als die roten scheinen.
      Kann hierzu jemand weiterhelfen? Ich finde diese nirgends jedoch gibt es die Einzelteile des Ventilblocks aber eben die O-Ringe nicht?!?
      Vielen Dank!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Bin jetzt schon etwas schlauer. Meine Maschine ist die SM7683/10, bei der die erhältlichen schwarzen Dichtmuffen nicht passen (sind zu groß). Ich find aber nirgends diese grünen O-Ringe, die original verbaut waren?
      Bilder
      • IMG_1227.jpeg

        982,65 kB, 1.170×1.036, 24 mal angesehen
      • IMG_1226.jpeg

        723,15 kB, 913×808, 18 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)