Saeco (by Philips) HD8852/01 - Energica Edelstahl - neue Brüheinheit & Auslaufstutzen funktionieren nicht

    • Saeco (by Philips) HD8852/01 - Energica Edelstahl - neue Brüheinheit & Auslaufstutzen funktionieren nicht

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8852/01 - Energica Edelstahl | ca. Baujahr: 2012

      Hallo liebes Forum bin neu hier und wollte mich erst mal auf diesem Wege für die tollen Hilfestellungen auf der Web Seite und im Forum bedanken :thumbsup: .
      Jetzt zu meinem Problem:
      Die Brüheinheit (Neue Version) und der Auslaufstutzen (Neue Version) Funktionieren mit meiner Maschine nicht richtig.
      Nach dem Einbau der Neuen teile, habe ich die Maschine eingeschaltet der erste Spülvorgang und der erste Kaffeebezug haben funktioniert,
      der zweite Kaffeebezug ging dann nicht mehr, Pumpe wurde ganz leise und es klang als würde der Wasserdruck nicht ausreichen.
      Danach hat die Maschine jede menge Wasser über den Druckauslass in die Wasserauffangschale laufen lassen.
      Trester wahr leicht angefeuchtet.
      Kann es sein das noch etwas anderes am Wasserkreislauf defekt ist, weil der Wasserdruck nicht ausreicht?
      Außer dem Kalt die Brüheinheit zwei mal laut bei ihrer Bewegung, was könnte das sein?

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, :)
      LG Chris

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CHSpecial ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)