Grüße und ganz großen Dank aus Lübeck

    • Grüße und ganz großen Dank aus Lübeck

      Moin,
      ich bin Frank aus Lübeck. 60 Jahre alt. Habe mir im Dezember 2021 den langen Wunsch eines Vollautomaten erfüllt. Nach längerem Stöbern hier im Forum habe ich mich für eine gebrauchte Melitta CI 970 - 306 entschieden. Durch ständiges mit lesen hier im Forum konnte ich bis jetzt alle defekte oder Altersschwächen selber beheben.
      Nach dem ich jetzt die jährliche Komplettwartung der Melitta hinter mir habe und auch gleich einen neuen Antrieb eingebaut habe ( auch eine Entscheidung die ich nach dem Studium einiger Themen gefällt habe ) schnurrt die Maschine wieder wie eine junge Katze und macht nicht geräusche wie ein alter Güterzug.

      Das nehme ich zum Anlass, hier im Forum allen zu Danken, die unermütlich und täglich anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


      Da ich nicht weiß wo ich den Dank sonst los werden kann, habe ich es einfach hier in der User-Vorstellung gemacht.

      Ich hoffe ich komme weiterhin ohne viel Nachfragen aus !


      Schöne Grüße Frank
    • Hallo Frank,

      vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
      Genau dafür machen wir das und möchten
      nach Möglichkeit weiterhelfen.

      Leider gelingt es nicht immer - aber dann liegt
      es auch oft am Hilfesuchenden, weil dieser nicht
      in der Lage ist das Problem ausreichend mit
      unserer Hilfe zu analysieren oder weil man auf
      die gegebenen Tipps nicht ausreichend eingeht
      bzw. sie einfach ignoriert...

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)