Jura F50 Classic Impressa - Tropfschale Sensor

    • Jura F50 Classic Impressa - Tropfschale Sensor

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Classic Impressa | ca. Baujahr: 2008

      Guten Morgen und gute Woche.

      Danke, dass du mich im Forum hast.

      Die von ihm gewünschten Wartungsarbeiten an der Maschine werden IMMER pünktlich und ohne Änderungen durchgeführt.

      Bisher wurden 11.500 Kaffees ohne Probleme gebrüht.

      Leider hatte ich noch nie Wartungsarbeiten durchgeführt, bis ich Ihr Forum gefunden und beschlossen habe, fortzufahren. Ich bin gerade dabei, eines zu bestellen.

      Heute habe ich folgendes Problem. Es hat mich dazu aufgefordert, den Mülleimer zu leeren, und nachdem ich das getan habe, wird es mich weiterhin dazu auffordern, nachdem ich den Müll an seinen Platz gestellt habe. Ich schätze, dass der Sensor defekt ist.

      Ich kann die Art-Nummer im Shop nicht finden, um es zu bestellen, falls mir jemand helfen kann.

      Falls mir jemand außer dem Paket „Art.Nr. 10463“ und alles andere ist willkommen.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

      PS: Ich entschuldige mich für mein schreckliches Deutsch – übersetze es mit Google Translate

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)