DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - Meldung: Wasserkreislauf füllen, Entkalkung bricht ab

• DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - Meldung: Wasserkreislauf füllen, Entkalkung bricht ab

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience | ca. Baujahr: 2022

Hallo,
      die Maschine meiner Eltern spinnt herum. Über Nacht kam am nächsten Morgen die Meldung Wasserkreislauf füllen. Will man dies machen ist die Pumpe leise und es passiert nichts. Ich habe dann richtigen Entkalker genommen und es öfters hintereinander versucht. Nach dem die Tassenplatte oben und es an der Seite Heiß wird läuft das Wasser dann. Will man die Maschine entkalken passiert das selbe Spiel wie beim Heißwasser und das entkalken bricht dann immer ab und es startet wieder von vorne. Aber auch da muss man immer paar mal drücken bis wieder Wasser kommt und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Flowmeter ist nicht verstopft. Pumpe habe ich den Schlauch mal abgemacht die Pumpe läuft. Das Wasser das beim entkalken ausgegeben wird ist auch nicht wirklich Heiß. Ich frage mich jetzt kann der Thermoblock dicht sein, oder der Durchlauferhitzer? Aber nach meiner Logik würde es ja dann nicht immer nach paar mal drücken kommen. Kann es an dem Magnetventil hinter der Pumpe liegen? Das schaltet aber das klicken kommt mir sehr laut vor. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank. ?( ?(

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)