DeLonghi ECAM 370.85.SB - Dinamica Plus - An / Aus Knopf nach innen gefallen

    • DeLonghi ECAM 370.85.SB - Dinamica Plus - An / Aus Knopf nach innen gefallen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 370.85.SB - Dinamica Plus 370.70.b | ca. Baujahr: 2022

      Hallo

      Gestern ist mir beim einschalten der An / Aus Knopf nach innen gefallen .
      Da das Gerät erst 10 Monate ist habe ich ja noch Garantie . Der Hersteller meinte ich soll sie einschicken .
      Wie lange dauert so was ? Eigentlich wollte ich das gerne vermeiden weil ich dann ja länger ohne meinen Vollautomaten bin und das ganze verpacken usw ....
      Kann man so etwas leicht selber reparieren oder doch lieber weg schicken da Garantie ?

      Danke für ne schnelle kurze Rückantwort

      DaNKE mfg

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Schick sie weg. Wie lange kann man nicht voraussagen, besonders da jetzt Ferienzeit ist
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)