DeLonghi EN 110.O - Nespresso U - geht nicht mehr an

    • DeLonghi EN 110.O - Nespresso U - geht nicht mehr an

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 110.O - Nespresso U | ca. Baujahr: 2020

      Die EN 110 wird nur gelegentlich im Wohnmobil gebraucht. Bisher funktionierte sie immer unauffällig ohne Fehler. Gestern liess sie sich nicht mehr einschalten, d.h., beim Öffnen des Kapselfaches ging kein Funktionslicht an und sie reagierte auch auf keinen Knopfdruck oder das Schliessen des Faches. Am Tag zuvor funktionierte sie noch einwaandfrei. Nun hätte ich gerne Hinweise, bevor ich sie öffne und auf Fehlersuche gehe. Hatte jemand schon mal solch einen Fall?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Solche Kisten fasst hier keiner an. Ich habe eine Pixie geschlachtet, die ließ sich schon nicht öffnen. Die Citiz ging, hat auch nur Ersatzteile gespendet. Die müsste ein Kondensatornetzteil haben, sprich der wird Kapazität verloren haben.

      Versuche dein Glück in einem Repaircafe oder bring die gleich zum Recyclinghof.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)