Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: SM7686/00 - Xelsis Edelstahl | ca. Baujahr: 2022
Hallo,
ich habe den Fall, dass beim Spülvorgang kein Wasser in die Tasse läuft.
Beim Kaffee zapfen ist alles Ok.
Es kommt zu recht großen Wasseraustritten innerhalb der Maschine so, dass die Auffangwanne oft geleert werden muss.
Wir haben die Brühgruppe ausgetauscht und es wurde deutlich besser.
Leerung zuvor alle 2 Tassen, jetzt alle 10 Tassen.
Ich habe hier eine neue Pumpe sowie ein Flowmeter bestellt und möchte diese Ersetzen mit der Hoffnung, dass es dann besser wird.
Leider bekomme ich die Maschine nicht auseinandergebaut um diese zu ersetzen.
Ich habe alle mir ersichtlichen Schrauben geöffnet, aber irgendwie fehlt mir der Ansatz bzw. ich sehe etwas offensichtliches nicht.
Wer hat eine Anleitung bzw. kann mir Fotos zur Verfügung stellen wo ich was abschrauben muss um an besagte Pumpe + Flowmeter zukommen?
Danke!!!!!!!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
ich habe den Fall, dass beim Spülvorgang kein Wasser in die Tasse läuft.
Beim Kaffee zapfen ist alles Ok.
Es kommt zu recht großen Wasseraustritten innerhalb der Maschine so, dass die Auffangwanne oft geleert werden muss.
Wir haben die Brühgruppe ausgetauscht und es wurde deutlich besser.
Leerung zuvor alle 2 Tassen, jetzt alle 10 Tassen.
Ich habe hier eine neue Pumpe sowie ein Flowmeter bestellt und möchte diese Ersetzen mit der Hoffnung, dass es dann besser wird.
Leider bekomme ich die Maschine nicht auseinandergebaut um diese zu ersetzen.
Ich habe alle mir ersichtlichen Schrauben geöffnet, aber irgendwie fehlt mir der Ansatz bzw. ich sehe etwas offensichtliches nicht.
Wer hat eine Anleitung bzw. kann mir Fotos zur Verfügung stellen wo ich was abschrauben muss um an besagte Pumpe + Flowmeter zukommen?
Danke!!!!!!!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN