DeLonghi ETAM 36.366.MB - PrimaDonna XS - kein Dampf & Heißwasser, Kaffee funktioniert

• DeLonghi ETAM 36.366.MB - PrimaDonna XS - kein Dampf & Heißwasser, Kaffee funktioniert

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.366.MB - PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2015

Hallo zusammen

Erstmal danke an alle die Helfen.

Ich habe das Problem das kein Dampf und kein Wasser mehr kommen, solange die Michaufschäumdüse drauf ist, mache ich diese ab und drücke den Schutzkontakt mit einem Schraubendreher kommt sowohl Dampf als auch Heißwasser.

Ich hab das Solenoidventil getauscht und den Dampferzeuger, trotzdem keine Besserung

Ich hab das Testprogramm gemacht und bei Ventil 2 hab ich kein geräusch, obwohl neu und richtig angeschlossen

LG Jannic

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Jannic w aus b schrieb:

mache ich diese ab und drücke den Schutzkontakt mit einem Schraubendreher kommt sowohl Dampf als auch Heißwasser.
      Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder ist die Düse verstopft oder sie betätigt den Kontakt nicht
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)