Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TC55001 Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und zunächst herzliche Grüße an alle.
Habe ein Problem an meiner Siemens TC55,(schon ein paar Jährchen auf dem Buckel).
Sie wurde gereinigt und die Brühgruppe eingesetzt, jetzt paßt aber der Tresterbehälter nicht mehr rein. Hinweis im Display " Satzbehälter fehlt "
Jetzt wollte ich die Brühgruppe wieder rausnehmen, geht aber auch nicht, ist blockiert. Was kann ich tun ???
Danke schon jetzt für gute Tipps und Hilfe.
Gruß
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und zunächst herzliche Grüße an alle.
Habe ein Problem an meiner Siemens TC55,(schon ein paar Jährchen auf dem Buckel).
Sie wurde gereinigt und die Brühgruppe eingesetzt, jetzt paßt aber der Tresterbehälter nicht mehr rein. Hinweis im Display " Satzbehälter fehlt "
Jetzt wollte ich die Brühgruppe wieder rausnehmen, geht aber auch nicht, ist blockiert. Was kann ich tun ???
Danke schon jetzt für gute Tipps und Hilfe.
Gruß
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
, Der Antrieb wird sofort seine Initialisierungsfahrt starten und die wahrscheinlich verkeilte Brühgruppe wird sich setzen (oder ggf. herausrutschen).