Melitta CI E970-103 Caffeo - Zuordnung Buchse/Steckpunkt

    • Melitta CI E970-103 Caffeo - Zuordnung Buchse/Steckpunkt

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-103 Caffeo | ca. Baujahr: 2016

      Nach dem Wechsel des Drainageventils habe ich 2 Kabel an einer kleinen Steckbuchse übrig.Die Buchse und ich suchen den dazugehörigen Aufnahmepunkt mit zwei kleinen Stiften.Das eine Kabel an der weißen Buchse ist " braun " und das andere Kabel ist " rot ". Die Kabel sind etwa 10cm lang. Das" rote " Kabel steckt auf Steckpunkt 1 des Miccroschalters über der Tropfschale. Das "braune" Kabel steckt auf dem Kabelverbinder, der links auf der Außenseite des Antriebsgehäuses befestigt ist.Ich vermute ,dass ich das Kabel beim Ein- und Ausbau des Gehäuses beim Werchseln des Drainageventils vom Steckpunkt auf der Platine abgezogen habe.Auf der Platine gibt es auf der rechten Seite senkrecht von oben nach unten angeornete weiße Steckpunte.Der letzte Steckpunkt in dieser Reihe hat zwei Stifte auf den die Buchse passt. Ich bin aber nicht sicher ob die kleine Buchse auf diesen Steckpunkt gehört. Vielleicht kann mir mir jemand bei diesem Problem behilflich sein. Gruß Bernd

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo Stephan,herzlichen Dank für Deine Information. Auf der Platine finde ich auf dem von mir vermuteten Steckpunkt den Aufdruck " Mot - BE " und die Position der dort verbauten Widerstände
      R 28 , R29 , R26 , R27 , R 33 Danke und ich hoffe Du kannst mir mit diesen Angaben bei meinem Problem weiter helfen Gruß Bernd
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)