DeLonghi ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe - suche Ersatzteil vom Brühkolben

• DeLonghi ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe - suche Ersatzteil vom Brühkolben

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M - PrimaDonna S de luxe | ca. Baujahr: 2014

Hallo zusammen,
      ich habe nach Anleitung (Link) von dieser Webseite den Brühkolben meiner Primadonna S Deluxe ausgebaut. Hat alles wunderbar funktioniert. Mir ist nach dem Ausbau aufgefallen, dass ein kleines Plastikteil, welches an den Brühkolben gesteckt wird, abgebrochen ist. Ich habe ein Bild aus der oben verlinkten Anleitung eingefügt und das gebrochene Teil rot markiert.

Weiss jemand, wo ich dieses Teil kaufen kann? Zur Not werde ich es den Brühkolben kleben, aber dies würde ich nur im Notfall tun.
      Danke für die Hilfe.

Herzliche Grüsse
      jumper

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • brühkolben.PNG

291,2 kB, 909×605, 90 mal angesehen
    • Hallo Harry Owl,
      ich habe das Dichtungsset schon om Vorfeld der Arbeiten bestellt und würde es gerne nochmals mit dem alten Brühkolben probieren. Geöffnet habe ich die Maschine um die Pumpe zu tauschen. Diese war defekt und den Fehler konnte ich gut beheben. Bei der Gelegenheit wollte ich lediglich den Brühkolben reinigen und mal alle Dichtungen tauschen.

LG
      Jumper
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)