Jura Impressa X7 - Elektronik baugleich zu Franke Saphira / Bremer Smart?

• Jura Impressa X7 - Elektronik baugleich zu Franke Saphira / Bremer Smart?

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt

Huhu!!!

Kurze Frage:

Ich hab gestern ne JURA X7 abgestaubt - stand in einem türkischen "Verein" völlig vergessen unterm Tresen - dementsprechend sieht sie auch aus...... ;(

Sind die Logik/Leistungsprints bei diesen Geräten eigentlich baugleich zu denen der Franke-Geräte????

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • Hallo pauel ,

Die Franke Saphira / Bremer Smart sind bis auf die letzte Schraube eine waschechte Jura X7.

Rein technisch gibt es keine Unterschiede , manche gebrandeten Geräte haben aber eine einfachere Software die sich aber bei einem Servicepartner upgraden läßt.

Viele Grüße ,

roadrunner
    • Supi.

Soll heissen, ich könnte auch den kompletten Elektronikstrang in eine JURA reinzuppeln????

Ich wollts ersma nur wissen, weil das Bedienfeld völlig zerrubbelt ist - ich hab jetzt mal meine alte Saphira geschlachtet & das LogikPrint-Gehäuse ausgebaut......

Gibts DIE eigentlich als Teil? Das Gehäuse ohne elektronik??
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • Hallo Pauel ,

Ja , das kannst Du ;) ...und die Elektronik gleich mit , das ist alles passend.

Das Bedienfeld ist komplett einzeln erhältlich , sowohl die Tasten als auch die Klappe (22,90€ in Silber) oder die Tastaturfolie darunter.

Das Gehäuse gibt es auch , aber für den Preis den es kostet kannst Du es aus dem Vollen fräsen lassen ;)

Viele Grüße ,

roadrunner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadrunner ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)