Jura S9 Avantgarde Impressa - Pumpe getauscht, jetzt keine Funktion

• Jura S9 Avantgarde Impressa - Pumpe getauscht, jetzt keine Funktion

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: 2009

Hallo alle zusammen, hab mich nun mal daran begeben unsere Jura zu Reparieren. Folgender Fehler war Ursprünglich aufgetreten. Beim Wählen ( Kaffeebezug einfache Tasse) begann der Vorgang ganz normal, leider wurde nur das Mehl ausgeschieden aber es konnte kein Wasser eingespeist werden. Nach öffnen der Maschine hab ich mich dann Entschlossen die Pumpe zu wechseln da überwiegend nur Luftblasen im System zu erkennen waren. Jetzt hab ich dann die Pumpe und die Dichtungen im Keramikventil gewechselt und beim Einstöpseln und Anschalten tat sich überhaupt nichts mehr. Keine Kontrolllampe mehr zu sehen. Was kann ich tun? Vieleicht noch mal eben kurz zur Prüfsituation. Hab nicht den ganzen Kasten zusammengebaut zum Testen. Die Wände sind nur eingehängt und der Deckel nur aufgelegt. Könnte es damit zusammenhängen?
      Danke schon mal vorab für Eure Mühen und Gedanken.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)