DeLonghi ECAM 45.766.B - Eletta Cappuccino - Allgemeine Störung nach versehentlich Netztrennung

• DeLonghi ECAM 45.766.B - Eletta Cappuccino - Allgemeine Störung nach versehentlich Netztrennung

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.766.B - Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2014

Hallo zusammen,
      Leider hatte ich bei meinem VA eine Netztrennung im eingeschalteten Zustand. Die Brüheinheit war ganz nach unten gefahren.
      Nun erscheint nach dem Einschalten "Allgemeine Störung" im Display. Ich komme zwar in den Testmodus und kann die Brüheinheit rauf-/runterfahren, aber das behebt nicht den Fehler.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
      Grüße Harald

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Ich will ja nicht unken, aber evtl. wurde durch
      die Spannungsspitze die Elektronik zerstört.
      Ansonsten fällt mir nichts ein was zu der
      Fehlerbeschreibung mit Ursachenbeschreibung
      passt…
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • geh mal in den Display Testmodus. Wenn man diesen wieder verlässt, wird ein Reset ausgelöst. Vielleicht bringt das was, ansonsten schließe ich mich der Meinung von BS an
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)