Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE711509DE - EQ.7 AromaSense M-Series | ca. Baujahr: 2015
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein.
Nachdem mein Siemens EQ.7 Plus Kaffeevollautomat nach dem Einschalten
sich nicht mehr bedienen ließ, (die Brühgruppe saß fest) und im Display
die Meldung erschien, den Kundendienst anzurufen, habe ich sie
auseinander gelegt, den Motor ausgebaut, damit ich die Brühgruppe
entfernen konnte. Nach einer gründlichen Reinigung und dem
Wiederzusammenbau stehe ich jetzt vor dem Problem, einen 2-poligen
blau-weißen Kabelstecker nicht mehr zuordnen zu können. Ich habe 2
Bilder eingestellt um das Kabel zu identifizieren. Der Stecker ist mir
irgendwie beim Auseinanderlegen nicht aufgefallen, ich dachte ich hätte
sie alle markiert, wie auf den Bildern zu sehen.
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand wohin der lose Stecker im Bild gehört? . .
Im Voraus vielen Dank.
Liebe Grüße
Adam
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein.
Nachdem mein Siemens EQ.7 Plus Kaffeevollautomat nach dem Einschalten
sich nicht mehr bedienen ließ, (die Brühgruppe saß fest) und im Display
die Meldung erschien, den Kundendienst anzurufen, habe ich sie
auseinander gelegt, den Motor ausgebaut, damit ich die Brühgruppe
entfernen konnte. Nach einer gründlichen Reinigung und dem
Wiederzusammenbau stehe ich jetzt vor dem Problem, einen 2-poligen
blau-weißen Kabelstecker nicht mehr zuordnen zu können. Ich habe 2
Bilder eingestellt um das Kabel zu identifizieren. Der Stecker ist mir
irgendwie beim Auseinanderlegen nicht aufgefallen, ich dachte ich hätte
sie alle markiert, wie auf den Bildern zu sehen.
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand wohin der lose Stecker im Bild gehört? . .
Im Voraus vielen Dank.
Liebe Grüße
Adam
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA