AEG CaFamosa CF85 - Steckerplatz Steckerbelegung

    • AEG CaFamosa CF85 - Steckerplatz Steckerbelegung

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      habe vor ca. einem halben Jahr eine CF 85 auseinandergebaut um zu sehen, wieso mein Kaffe in der Tresterschublade landet. Aufgrund von Zeitmangel wurde zwischenzeitlich um weiter Kaffee zu genießen, ein neuer DeLongi Vollautomat angeschafft.

      Jetzt baue ich die CF 85 wieder zusammen ( mit natürlich überholter Brühgruppe ) habe aber das Problem das ich den Steckplatz für ein vierader Kabel (5 Steckplätze, also ein Platz nicht besetzt) nicht wiederfinde.

      Das Kabel kommt oben links von den Bedientasten und die Farben der einzelnen Adern sind: braun,rot,gelb und orange.

      Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre das echt klasse.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Moin,

      es handelt sich dabei um das Diagnosekabel für den Service, es hat für die normale funktion keine Bewandnis!

      Er sitzt in einer Halterung zwischen Wassertank und Front direkt oben unter der Abdeckung!

      Gruß
      PM
      Wenn ich nicht muss...., dann mach ich auch nicht!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)