Miele CVA 4060 - es kommt kein Kaffee aus der Auslaufdüse

• Hallo Grüße dich, BlackSheep,
      Weiß nicht was du meinst. Was soll ich bei Google suchen. Außerdem habe ich doch keine Frage per Email gesendet, sondern hier im Forum, soweit ich dass weiß. Aber ich entschuldige mich wenn der Eindruck entschwanden ist, ich hätte per Email eine Frage gestellt.
      Grüße an euch, an dich, Tommy
    • Hallo,

meine Signatur zeigt grundsätzlich an, dass ich keine
      Fragen per Mail beantworte - das hat nichts mit Dir
      zu tun (ist ja auch von der Schriftfarbe her blasser
      als der eigentliche Text).

Und, was ist passiert als Du die Nummer zusammen mit
      dem Wort Miele in Google eingegeben hast?

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo BS Grüße dich,
      Es ist nichts passiert, denn ich habe im Google nichts eingetippt. Nichts eingetragen deswegen, weil ich nicht wusste, dass diese Nummer von Miele ist, weswegen ich die Unterstützung vom Harry gewünscht habe. Und bei Miele kenne ich mich aus, denn, der Sicherheitsventil der jetzt verbaut ist, den habe ich selbst dort bestellt und gekauft, kostet 50 Euro. Und weil mir der Harry schon damals gesagt hat, es gebe bei Komtra von anderen Herstellern die genauso passen, aber wesentlich weniger kosten, meinte ich dass ich die Unterstützung brauche. Nun hat er nicht geschrieben, alles gut. Werde mir bei einer Gelegenheit, bei Miele bestellen. Dir ein Gruß, Tommy. Servus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petrotom ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)