DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Statistik aufrufen

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Statistik aufrufen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      Ich habe heute in meiner primadonna der Durchlauferhitzer ausgetausch. :D

      Damit ich überprüfen kann wie lange der hält wäre es zinnvoll wenn ich den Bezugszähler abrufen könnte. :whistling:

      Kann mir da jemanden verraten wie ich den aufrufen kann? ?(

      Im Voraus vielen Dank

      Schumi57

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumi57 ()

    • Hallo,

      habe es selbst rausgefunden ;)

      • Maschine ausschalten
      • Netzstecker ziehen
      • P und HEIßWASSER gleichzeitig drücken, gedrückt halten und Netzstecker wieder einstecken
      • zum Weiterschalten SPÜLEN drücken
      • Um das Menü zu verlassen, Netzstecker ziehen und wieder einstecke

      Wenn es jemandem nützlich sein kann, bitte :thumbup:

      Ciao
      Schumi57
    • schumi57 schrieb:

      Hallo,

      habe es selbst rausgefunden ;)

      Ciao
      Schumi57


      Du hättest schreiben müssen: Ich habe es selber gefunden (in der kaffee-welt) ;)

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jokel ()

    • hallo Stefan,

      es war auch so gemeint, Problem ist nur ich bin Franzose deshalb möchte ich dich bitte nur ein wenig Rücksicht darauf zu nehmen das mein Deutsch nicht perfekt ist und dass es deshalb auch zu Missverständnisse kommen kann !!!

      Um es klar zu schreiben,

      Hallo Leute , ich habe meine Lösung in einem anderen Forum gefunden, Beschreibung ist oben schon im thread.

      Gruß aus Frankreich

      Pascal
    • Hallo Pascal,
      hast du nicht den Smilie gesehen, den ich dahinter gesetzt habe? Es war auf keinen Fall böse gemeint. Und nein, man merkt nicht, daß du Franzose bist. Da schreiben manche Deutsche schlechteres Deutsch als du. :thumbup:

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)