DeLonghi ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino - kaum Kaffee, das meiste Wasser in Auffangschale

    • DeLonghi ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino - kaum Kaffee, das meiste Wasser in Auffangschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Die maschine ist wohl schon sechs Jahre alt ich habe sie bekommen weil jemand eine neue bekommen hat und wollte versuchen den fehler zu beheben und bräuchte da eure hilfe wo ich am besten anfangen soll.
      Ich habe keine Angst das ding zu zerlegen! da ja kann ich nur von profitieren und handwerkliches Geschick ist auch vorhanden

      So zum Problem ich bekomme nur einen Schluck Kaffee aus der maschine und vieles vom Wasser was in der Tasse landen sollte landet in der auffangschale
      Ich habe einige andere Beiträge gelesen aber so richtig das passende soweit nicht gefunden

      Ach ja und kann mir wer sagen wofür der testmodus ist

      Vielen Dank für alle die sich zeit nehmen das zu lesen und zu antworten

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baffy ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)