DeLonghi ESAM 3600.S - Magnifica - Meldung: Allgemeine Störung | Testmodus Heißwasser funktioniert

    • DeLonghi ESAM 3600.S - Magnifica - Meldung: Allgemeine Störung | Testmodus Heißwasser funktioniert

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3600.S - Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo liebe Community,

      mich hab wieder ein Problem und stehe ohne Kaffee da. Ich habe mir hier auch die anderen Beiträge mit den Allgemeinen Störungen durch gelesen, allerdings sind das andere Modelle (keine Ahnung ob es einen Unterschied macht).

      Fall:

      Wenn ich die Kaffeemaschine anschalte läuft kurz die eigen Diagnose und dann der Aufheizvorgang, nach ca. 5 Minuten kommt die Meldung „Allgemeine Störung“.

      Im Testmodus komm ich rein, allerdings tut sich nichts nachdem ich irgendwelche Knöpfe drücke (1-9). Im Testmodus, wenn ich den Wasserauslauf anstecke läuft heißes Wasser raus,..

      Viel weiter bin ich leider nicht gekommen,…
      Wie immer bin ich euch für eure Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar.

      Schöne Grüße und ein schönen Start ins Wochenende

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)