Jura ENA Micro 1 - Öffnen

    • Jura ENA Micro 1 - Öffnen

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 1 | ca. Baujahr: 2005

      Hab mir schon oft beim Öffnen der Micros einen abgebrochen, um die Seitenteile zu entfernen.
      Langes Lineal, dann 7cm vom vorderen Rand abmessen... Hat manchmal eine gefühlte Ewigkeit gedauert :cursing:
      Hab dann Mal den Tipp von @jokel bekommen, es mit diesem Kunststoffspateln für das Auto zu probieren.
      Bin erst heute dazu gekommen, aber was soll ich sagen: 2 Minuten für beide Seiten, Finger und Nerven noch heile ;)
      Wenn man die Spatel eingeführt hat, helfe ich noch mit dem Handballen nach und drücke das Seitenteil kräftig von vorne nach hinten.
      Topp! :thumbsup:



      VG Jönne

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Joenne Jura-Schraubaer schrieb:

      Hab dann Mal den Tipp von @jokel bekommen, es mit diesem Kunststoffspateln für das Auto zu probieren.
      Sicher? Da habe ich überhaupt keine Erinnerung dran, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat ;(
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)