Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo, nach dem Reinigen/Ersetzten defekter TB der Maschine Leuchten Warndreieck Einzelbezug + Doppelbezug?
Lt Beschreibung Dreck oder etwas klemmt kann ich aber beides ausschließen...
Beim Testmodus funktioniert alles...
Was passiert ist: TB defekt und alles war sehr dreckig.
Was wurde gereinigt alles außer Mahlwerk
TB, Temperaturfühler, Schläuche ersetzt
Flowmeter sitzt nicht mehr zu hundert Prozent ( Halterung unten ein "Zahn" glaub ich abgerissen)
Alles wieder Zusammengebaut und nun nach dem Einschalten kurz alle Lampen und dann die Fehlermeldung 2 Mal grün und das Dreieck.(dauerhaft)
Reset versucht, andere Brüheinheit unten versucht...
Kann ich die Fehlermeldung löschen und einfach versuchen einen Kaffee runterzulassen?
Vielen Dank & LG.
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo, nach dem Reinigen/Ersetzten defekter TB der Maschine Leuchten Warndreieck Einzelbezug + Doppelbezug?
Lt Beschreibung Dreck oder etwas klemmt kann ich aber beides ausschließen...
Beim Testmodus funktioniert alles...
Was passiert ist: TB defekt und alles war sehr dreckig.
Was wurde gereinigt alles außer Mahlwerk
TB, Temperaturfühler, Schläuche ersetzt
Flowmeter sitzt nicht mehr zu hundert Prozent ( Halterung unten ein "Zahn" glaub ich abgerissen)
Alles wieder Zusammengebaut und nun nach dem Einschalten kurz alle Lampen und dann die Fehlermeldung 2 Mal grün und das Dreieck.(dauerhaft)
Reset versucht, andere Brüheinheit unten versucht...
Kann ich die Fehlermeldung löschen und einfach versuchen einen Kaffee runterzulassen?
Vielen Dank & LG.
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA