okay... bleiben wir mal bei einer BG und einem DV.
Ich sehe das der Kunststoffkappe fest ist, und die Pumpe hört sich an also sie gegen einen Widerstand anarbeiten muss.
Ich würde die BG mit BG rausnehmen und genau nach Anleitung und Tipps revidieren.
Angefangen mit dem DV. Verstopft kann hier nur das Winkelstück zur BG sein. Ferner den Stössel mit der Kunststoffkappe genau ansehen und gucken ob die Kappe richtig sitzt.
Zusammen bauen... Kontrolle..reinpusten und betätigen... fertig
Nun die DV.... nach Anleitung zerlegen reinigen und wieder zusammen bauen.
Ich schreibe hier mal die Stolpersteine auf:
1. Unterer Kolben hat ein Loch nach oben... pusten ob Durchgang
1.1 Nut und Dichtung reinigen kontrollieren leicht fetten zusammen bauen... zur Seite legen
2. Oberer Kolben
2.1 Sieb abbauen reinigen...Zur Seite legen
2.2 Steigrohr aubauen unten ist eine Feder mit gummi Nupsel (cremaventil) drin ...klebt gerne fest ... alles reinigen...
2.3 Die Bohrung unten zum Sieb kontrollieren
2.4 Nut und Dichtungsring reinigen..prüfen leicht fetten
2.5 zusammenbauen
Jetzt die BG zusammenbauen dabei auf die einbau Richtung der beiden Kolben achten.
Beim letzten Step beim zusammenbauen der BG oben auf den Durchgang der Röhrchen und der Schläuche achten.
Jetzt sollte bei der BG nichts mehr stören.
Bei Unklarheiten schick Bilder wir werden beurteilen... und bitte Rückmeldung
Gerne auch Bilder der einzelnen Steps...
DV, Kolben...
Ich sehe das der Kunststoffkappe fest ist, und die Pumpe hört sich an also sie gegen einen Widerstand anarbeiten muss.
Ich würde die BG mit BG rausnehmen und genau nach Anleitung und Tipps revidieren.
Angefangen mit dem DV. Verstopft kann hier nur das Winkelstück zur BG sein. Ferner den Stössel mit der Kunststoffkappe genau ansehen und gucken ob die Kappe richtig sitzt.
Zusammen bauen... Kontrolle..reinpusten und betätigen... fertig
Nun die DV.... nach Anleitung zerlegen reinigen und wieder zusammen bauen.
Ich schreibe hier mal die Stolpersteine auf:
1. Unterer Kolben hat ein Loch nach oben... pusten ob Durchgang
1.1 Nut und Dichtung reinigen kontrollieren leicht fetten zusammen bauen... zur Seite legen
2. Oberer Kolben
2.1 Sieb abbauen reinigen...Zur Seite legen
2.2 Steigrohr aubauen unten ist eine Feder mit gummi Nupsel (cremaventil) drin ...klebt gerne fest ... alles reinigen...
2.3 Die Bohrung unten zum Sieb kontrollieren
2.4 Nut und Dichtungsring reinigen..prüfen leicht fetten
2.5 zusammenbauen
Jetzt die BG zusammenbauen dabei auf die einbau Richtung der beiden Kolben achten.
Beim letzten Step beim zusammenbauen der BG oben auf den Durchgang der Röhrchen und der Schläuche achten.
Jetzt sollte bei der BG nichts mehr stören.
Bei Unklarheiten schick Bilder wir werden beurteilen... und bitte Rückmeldung
Gerne auch Bilder der einzelnen Steps...
DV, Kolben...