DeLonghi ECAM 350.15.B - Dinamica - Meldung: Allgemeine Störung

    • DeLonghi ECAM 350.15.B - Dinamica - Meldung: Allgemeine Störung

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 350.15.B - Dinamica | ca. Baujahr: 2019

      Ich habe hier eine DeLonghi ECAM 350.15 B. (Herstellungs Datum 18.11.2019) Die Maschine lässt ich einschalten, Pumpe läuft . Brühgruppe bewegt sich, während der Brühgruppenbewegung geht das Ausrufezeichen an, die Brühgruppe bewegt sich weiter, die Brühgruppe kommt zum Stillstand. Es gibt einen Piepston und die Brühgruppe bleibt stehen. Das Ausrufezeichen blinkt. Die Brühgruppe lässt sich nicht heraus nehmen, steht immer in der falschen Position. Den Temperatursensor habe ich überprüft. Ist OK. Kennt jemand den Fehler? ?(

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hört sich nach der Reedplatine an.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Antwort. Zu der Maschine gibt es keinen Kaufbeleg mehr. Ich hab den Antrieb mal ausgebaut. Ich habe den Abstand von Magnet und Platine verringert. ( Kunststoff-Unterlegscheiben unterlegt) , und den Mikroschalter erneuert. Jetzt geht die Maschine wieder. Der Mikroschalter ist ein Schließer, keine Ahnung warum ich den im Shop nicht finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baldur02 ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)