Jura E8 (G2) - meine neue

    • Jura E8 (G2) - meine neue

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E8 (G2) | ca. Baujahr: 2020

      ...ich hab ne JURA E8 vom Schrott geangelt.

      Komplett, alles dran, nix lose oder locker oder fehlt.

      Hab sie ungetestet mitgenommen (und bezahlt!!!)...

      Nen Tag stehen lassen wegen Akklimatisierung....
      Display war ein wenig beschlagen von innen.

      Und dann mal in Betrieb genommen.... den leicht feuchten Kaffee mal entfernt und frische Bohnen eingefüllt....

      Ausser einer leicht schwergängigen Brühgruppe..

      ..ist dieses Gerät VOLL funktionsfähig.

      Gut - Schätzelien bekommt jetzt nen kleinen Service - aber nix wildes.....

      Wie kann es sein, dass so ein (nicht grad günstiges & aktuelles) Gerät aufm Müll landet?????

      ;(

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...ich hab auch noch viele andere stehen.... aber die hatten wenigstens nen kleinen Fehler.... die E8 nicht....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)