Jura S95 Impressa - Piept

    • Jura S95 Impressa - Piept

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S95 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt

      moin ich brauche mal euer Schwarmwissen.
      Ich habe eine S95 nach Jahren wieder zusammen gesteckt.
      Bei dee Leistungsplatine habe ich einen Stecker übrig.... keine Ahnung ob er für den Service ist oder wofür.
      Was ich auch nicht weiß ist ... gehört die Leistungsplatine zu der Frontelektronik!
      Ist zu lange her.
      Leistungsplatine im Anhang
      Weiterhin funktioniert erstmal alles ... Ich wollte nun Entkalken und weiter einstellen.
      Also ausgeschaltet und auf den Taster für Entkalken.. nach ca. 3 Sekunden 2mal piepen.
      Ok ... Filter aus programmieren.... Maschine wieder einschalten bis "Kaffee bereit"...
      Auf P drücken und wieder das ominöse Piepen .... Nu bin ich ratlos und hoffe auf die Profis

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • IMG_29012022_160855_(1080_x_1080_pixel).jpg

        391 kB, 1.080×1.080, 176 mal angesehen
    • Der übrige Stecker ist richtig so. Da hat sich Jura damals war vorbehalten, was aber nie genutzt wurde.

      Wegen der Entkalkung: Zeigt die Maschine evtl. Reinigung an? Die hätte dann Vorrang und die Entkalkung wird unterdrückt.

      Die abgebildete Platine ist die Leistung.
      Die Logik befindet sich vorne Links hinter der Front.

      VG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • mike-the-bike schrieb:

      Was ich auch nicht weiß ist ... gehört die Leistungsplatine zu der Frontelektronik!

      Joenne Jura-Schraubaer schrieb:

      Die abgebildete Platine ist die Leistung.
      Die Logik befindet sich vorne Links hinter der Front.

      mike-the-bike schrieb: