sb_NUE schrieb:
Normalerweise geht die Abdeckung butterweich ab. Nur halt nicht wenn sie komplett versifft ist.
Nivona NICR 758 - Typ 573 CafeRomatica - Undicht - Kalk - Ausbau Keramikventil
-
-
Eine Frage habe ich noch:
Es gibt ja diesen silikonschlauch Meterware mit 6 ad 3 is und 1,5 wd, der wohl nur als Milchschlauch gedacht ist? Also nicht für Heißwasser und Kaffee? Oder könnte man den dafür auch benutzen? Bei den 500mm silikonschlauch für Kaffee und heißwasser stehen keine Maße in der Beschreibung. Es gibt sonst ja noch diese Meterware mit 9 ad 5 id und 2 wd, aber das ist ja größer. -
Milch, Wasser, Kaffee und Brüheinheit ist der selbe. 3x6.
5x9 passt an Pumpe und Flowmeter.Kontakt: sb_NUE ät stephanb.net -
Perfekt, danke
-
Neue Abdeckung ist drauf, Licht auch installiert. Das funktioniert. Bohnen Überwachung auch eingebaut, diese hat aber beim Initial schon leeren Behälter nichts angezeigt und erst nach dem Mahlen wurde aufgefordert Bohnen aufzufüllen, welches auch nicht verschwand bis man Kaffee bezogen hat. Also dieses scheint bisher nicht zu funktionieren. Bei der nivona ist der Milchauslauf unten am Ende aus diesem Gummi und nicht wie bei den Melitta dieser Kunststoff oder fehlt mir da noch ne Blende? Finde ich auf jeden Fall bei den Ersatzteilen nicht.
-
Das letzte Teil ist Gummi. Ist aber bei der Varianza ja auch nicht anders.
Bei der Bohnenüberwachung hätte ich eigentlich auch gedacht, dass es funktioniert.
Ich geh mal davon aus, dass das richtig angeschlossen ist?Kontakt: sb_NUE ät stephanb.net -
Das ging bei der alten 700er auch nicht. Hatte man in einem alten Beitrag schon geschrieben.Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten. -
Angeschlossen bei Bean Level habe ich es, von daher denke ich, ja. Aber ich gucke nochmal nach. Okay, danke. Die varianza kenne ich noch nicht.
-
Tobias.L schrieb:
Das ging bei der alten 700er auch nicht. Hatte man in einem alten Beitrag schon geschrieben.
@BlackSheep könnte ich das eigentlich sonst zurückschicken? Wird ja als kompatibel im Shop angegeben. -
Paulch3n schrieb:
@BlackSheep könnte ich das eigentlich sonst zurückschicken?
auch hier gilt wieder, dass das Forum (und somit auch ich) gar nichts
mit dem Shop zu tun hat - daher kann ich auch keine Fragen zur Shop-
Abwicklung beantworten.
Ich beziehe dort (genau wie Du) meine Ware wenn ich eine Bestellung
aufgebe - und irgendwann kommt dann ein Paket bei mir an.
Das einzige was ich sicher zu dem Shop sagen kann ist, dass die
Lieferungen relativ schnell bei mir ankommen und ich noch keine
Fehllieferung hatte, so dass noch keine Rückgabe notwendig war.
Gruß
BSImmer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014 -
Stimmt, da war ja was
Alles klar, sonst rufe ich mal an.
Schnelle und korrekte Lieferung stimmt auf jeden Fall. Immer sehr flott die ganze Abwicklung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher