Jura X7 Impressa - spült dauerhaft

• Jura X7 Impressa - spült dauerhaft

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X7 Impressa | ca. Baujahr: 2020

Moin moin in die Runde,
      meine X7 macht Probleme nach dem Einschalten, wenn ich spülen drücke spült diese und spült und spült bis ich spülen aussschalte, dabei kommt nur Wasser unten in die Tropfschale.
      Habe Flowmeter (beide) gereinigt und auch ma gegen ein heiles getauscht. Jemand ne Idee?
      hinter der Tür stecken auch alle Stecker drauf. und die Stecker an den Flowmetern sind sauber und blank. Kein Wasser vom Tank.

Gruß Frank

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Harry,
      akkustisch läuft nur die erste Pumpe, die Maschine schaltet auch nicht um, es läuft die erste Pumpe und pumpt und pumpt und pumpt (immer in die Tropfschale direkt), das macht Sie bis ich nochmal auf Spülen drücke.

Wie gesagt, flowmeter gereinigt und anderes (funktionierendes) getestet....

Gruß Frak
    • Hallo Harry,
      sorry, jetzt erst wieder Zeit :(.
      Genau, ich würde auch sagen Sie erkennt nicht das Wasser läuft, da flowmeter eigentlich ausgeschlossen könnten es Kabel sein (sehen heil aus) Stecker ab (die laufen vorne hinter die Tür, richtig? (ist auch nicht) oder ein Elektronikfehler sein.......
      weißt Du welcher Stecker es genau hinter der Tür ist?

Gruß Frank
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)