Krups Orchestro FNF5 - suche Anleitung,

    • Krups Orchestro FNF5 - suche Anleitung,

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo !

      Ich bin neu in dem Forum. Habe eine Krups Orchestro FNF 5. Heute haben im Display die grüne Tasse und alle unteren Symbole in der Reihe geleuchtet. Dann ging erstmal nichts. Nachdem ich den Stecker gezogen und 1 Stunde gewartet habe, ging sie wieder ohne Probleme. Kann mir einer sagen, was diese Kombination bedeutet und existiert eine Bedienungsanleitung für die Maschine :?: :?:
      Ich danke euch im Voraus !!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo @all ,

      Die Maschine mit Display ist die FNF2 , die 5 hat immer das Symboldisplay.

      @dallimaus :

      Du hast genau das gemacht was in der BDL steht wenn die Maschine die Anzeige bringt wie bei Dir , nämlich Stecker raus und später wieder einschalten.
      Die Anzeige bedeutet "allgemeine Störung" , dies beinhaltet eingige mögliche Fehler wie z.B. Störung 8 (=schwergängige BG).
      Beobachte Deine Maschine , wenn sie den Fehler immer öfter anzeigt müssen wir feststellen was Ihr fehlt.

      Ich kann Dir eine BDL mailen , das geht aber nicht über das Forum. Sende mir bitte eine Emailadresse , dann schicke ich sie Dir.
      Meine Emailadresse findest Du wenn Du auf meinen Namen klickst ganz unten im Profil.

      viele Grüße ,

      roadrunner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadrunner ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)