Miele CM 7500 - Temperaturfühler für Thermoblock

• Miele CM 7500 - Temperaturfühler für Thermoblock

Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 7500 | ca. Baujahr: 2017

Hallo,
      ich muß den Temperaturfühler am Thermoblock meiner Miele CM 7500 ersetzen (beim Ausbau des alten ist dieser leider am Gewinde abgerissen). Der hier im Shop angebotene Sensor hat eine Länge von 205mm, dieses Anschlusskabel ist definitiv zu kurz. Das Kabel des verbauten Sensors ist sicher 300mm oder länger.
      Wo bekomme ich einen entsprechenden Sensor? Passt ggf. einer von Nivona/Melitta?
      Alternativ: Ich könnte auch das Kabel des im Shop angebotenen Sensors verlängern - allerdings müsste der dann die gleichen elektrischen Eigenschaften wie der verbaute Sensor haben - kennt sich damit jemand aus?
      Danke für eure Hilfe :)

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Das kann keiner bestätigen, ob man die untereinander tauschen kann, das muss du selber testen. Miele bekommt von mir persönlich die rote Karte. Was die an Preisen, für Ersatzteile aufrufen ist eine Unverschämtheit.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)