Jura Impressa F90 - wie auf werkseinstellung setzen?

    • Jura Impressa F90 - wie auf werkseinstellung setzen?

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt

      hallo weis jemand wie ich meine f90 auf werkseinstellung setzen kann möchte nicht falsch verstanden werden ich möchte nicht die tassenbezüge löschen ......... nur den urzustand herstellen weil ich denke es hat jemand an der software gefummelt


      danke :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Dreckotter ,

      Ich denke es ist wenig sinnvoll mehrere Threads aufzumachen und zusätzlich noch Mitglieder anzumailen...

      Lies doch bitte erst die Antworten , Du hast doch alles schon per mail bekommen und auch im Forum. Bitte nicht ungeduldig sein und erstmal lesen ;)

      ....und selbst wenn Du noch 12 Threads aufmachst wirst Du keine andere Antwort bekommen als die die Du schon 3x hast : Es gibt keine Werkseinstellung (=Urzustand) die Du zurücksetzen kannst und es kann niemand ohne Jura-Diagnoselaptop an der Elektronik fummeln und es würde auch nichts bringen da Du ja eine anderen Mühle hast auf die sich die Elektronik erst noch einstellen muss....nachdem die Mühle mahlgradmäßig ordnungsgemäß eingestellt wurde !

      Tassenbezüge sind übrigens auch nicht löschbar , das ist wie der Kilometerzähler am Auto und somit ein Dokument wie viel die Maschine schon gearbeitet hat.

      Viele Grüße ,

      roadrunner
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)