Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2016
Ein Hallo in die Runde.
Wie oben beschrieben blinkt die Tresterlampe nachdem ich auf einen der beiden Tassenknöpfe gedrückt habe(Das Rädchen steht nicht auf kaffeepulver
)
Zum Ablauf: Kaffeemaschine fährt normal hoch, heizt auf usw.
Nun geht's los: Ich drücke auf einen der beiden Tassenknöpfe.
Jetzt sollte er eigentlich direkt das Mahlwerk starten, tut es aber nicht.
Stattdessen wird nach dem Knopfdruck die Brühgruppe bewegt und kurz danach fängt die Tresterlampe an zu blinken (geht nach circa 30 Sekunden eigenständig aus)
Das ganze kann man wiederholen bis zum get no...
Entkalker habe ich schon durchlaufen lassen(über kurzes Drücken des Knopfes mit den 4 Tropfen)
Im Mahlwerk dürfte auch nix drin Drücken, da ausgelaugt.
Reset auch schon durchgeführt.
Alles bis jetzt ohne Erfolg.
PS: Ich weiß nicht ob das wichtig ist...Die Maschine ist seit geraumer Zeit etwas inkontinet. War erst der Meinung die Dichtung beim Wassertank wäre das Problem, aber nach Neukauf eines Wassertanks tropft sie trotzdem noch etwas.
Liebe Grüße
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Ein Hallo in die Runde.
Wie oben beschrieben blinkt die Tresterlampe nachdem ich auf einen der beiden Tassenknöpfe gedrückt habe(Das Rädchen steht nicht auf kaffeepulver
)Zum Ablauf: Kaffeemaschine fährt normal hoch, heizt auf usw.
Nun geht's los: Ich drücke auf einen der beiden Tassenknöpfe.
Jetzt sollte er eigentlich direkt das Mahlwerk starten, tut es aber nicht.
Stattdessen wird nach dem Knopfdruck die Brühgruppe bewegt und kurz danach fängt die Tresterlampe an zu blinken (geht nach circa 30 Sekunden eigenständig aus)
Das ganze kann man wiederholen bis zum get no...
Entkalker habe ich schon durchlaufen lassen(über kurzes Drücken des Knopfes mit den 4 Tropfen)
Im Mahlwerk dürfte auch nix drin Drücken, da ausgelaugt.
Reset auch schon durchgeführt.
Alles bis jetzt ohne Erfolg.
PS: Ich weiß nicht ob das wichtig ist...Die Maschine ist seit geraumer Zeit etwas inkontinet. War erst der Meinung die Dichtung beim Wassertank wäre das Problem, aber nach Neukauf eines Wassertanks tropft sie trotzdem noch etwas.
Liebe Grüße
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN