Hier ist das Bild vom Flowmeter.
DeLonghi ESAM 5600 - Perfecta - Meldung: Kaffee zu fein gemahlen nur bei Heißwasserbezug
-
-
Mach mal die Gummitülle übern Stecker ab und mach nochmal ein BildGruß Stefan
-------------------------------------------------------
Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.
Mal ist man Hund, mal ist man Baum. -
Hier ist das Bild vom Flowmeter.
-
Sollte auch passen...
Hast du einen Wasserfilter im Wassertank? -
Nein ist kein Wasserfilter im Wassertank und der kleine Schlauchfilter ist auch frei.
-
Sehr komisch, aber da bleibt meiner Meinung nach nur noch die Leistungselektronik über. Hatten wir so aber noch nicht, aber was anderes als Elektronik kann es nicht mehr sein.Gruß Stefan
-------------------------------------------------------
Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.
Mal ist man Hund, mal ist man Baum. -
Das glaube ich auch das es nur noch an der Leistungselektronik liegen kann.
-
Mir gehen auch die Ideen aus
Stell die Maschine mal auf Werkseinstellung zurück...
Probier auch mal Netzstecker raus, Einschalttaste und P-Taste gleichzeitig gedrückt halten, Netzstecker rein, ca 20sec warten dann Maschine einschalten...??? -
Habe jetzt mal eine andere Leistungselektronik eingebaut und der Fehler ist nicht mehr vorhanden. Danke für die Hilfestellung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher