Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500 Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
ich habe eine Delonghi 5500, bei welcher das Teewasser / Milchschaum nicht geht.
Und zwar erkennt die Maschine die jeweiligen Aufsätze nicht, welche man in die Maschine reinschieben muss.
Die darin verbauten Schalter wurden von mir bereits durch neue ersetzt, was aber leider nichts brachte.
Die Maschine erkennt die jeweiligen Aufsätze nicht und schaltet anschließend auf Normalbetrieb um.
Kaffeebezug funktioniert aber wie immer einwandfrei.
Gibt's da evtl. ein Problem mit der Platine?
Könnt Ihr mir helfen, da ich im Moment nicht mehr weiß woran es liegen könnte.
Vielen Dank
Michi
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
ich habe eine Delonghi 5500, bei welcher das Teewasser / Milchschaum nicht geht.
Und zwar erkennt die Maschine die jeweiligen Aufsätze nicht, welche man in die Maschine reinschieben muss.
Die darin verbauten Schalter wurden von mir bereits durch neue ersetzt, was aber leider nichts brachte.
Die Maschine erkennt die jeweiligen Aufsätze nicht und schaltet anschließend auf Normalbetrieb um.
Kaffeebezug funktioniert aber wie immer einwandfrei.
Gibt's da evtl. ein Problem mit der Platine?
Könnt Ihr mir helfen, da ich im Moment nicht mehr weiß woran es liegen könnte.
Vielen Dank
Michi
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN