Melitta Solo E950-103 Caffeo - geht plötzlich aus

• Melitta Solo E950-103 Caffeo - geht plötzlich aus

Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Solo E950-103 Caffeo | ca. Baujahr: 2010

Hallo,
      Ich habe eine Melitta Caffeo Solo e950-103
      Bei der Maschine ist ein Problem. ab da wenn die Pumpe eingeschalten wir bricht die Spannung zusammen. In anderen Foren wir oft geredet um ein Bauteil was ausgetauscht werden muss auf der Platine. Nur weis ich nicht was für ein Bauteil sein sollte.
      Die Pumpe wurde auch schon rausgebaut und getestet. Die Taster wurde auch alle getestet und Funktionieren. Wenn der Automat eingeschalten ist laufen 50V ca durch die Pumpe. Gibt es hier Jemanden der sich mit Patinen auskennt und mir helfen könnte. Löten und andere arbeiten kann ich.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Die Platine wird ein Totalschaden sein, Harald hat genug geschlachtet (die Solos sind gute Teilespender). Ansonsten repariere ich die Platinen auch nicht, bei der CI geht häufiger was kaputt, was sich auch zu reparieren lohnt. Die Solo hat noch einen klassischen Trafo, wenn da was klemmt geht die irreparabel kaputt. Zum testen hat man keine Mumie stehen.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)