Jura S70 Impressa - Logik defekt

• Jura S70 Impressa - Logik defekt

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S70 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo,

ich habe bei mir eine Jura S70 stehen wo offensichtlich die Logik Defekt ist. Schreibt immer nur bitte warten, heizt aber auf und schaltet auch ab, entkalken geht auch.

Habe schon gesucht aber die Teile sind sehr rar.

Hat zufällig noch jemand eine funktionierende zu Hause rum liegen die er nicht mehr braucht und gerne verkaufen würde?

Vielen Dank schon mal

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Habe natürlich alles durchgemessen. Heizungen werden warm, bei erreichen von Temperatur schalten sie auch ab und es scheint soweit alles OK zu sein. Als logische Schlussfolgerung kann es meines Erachtens nach nur noch die Logik sein.

Das Gerät hat den Weg zu mir gefunden nachdem eine Arbeitskollegen sie wieder im Keller gefunden hat nach langer standzeit. Die Maschine wurde seiner Zeit genau wegen dem Fehler ersetzt. Nach den Erzählungen der Kollegin war die Maschine damals auch in der Werkstatt mit eben selber Diagnose, Elektronik defekt.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)