Jura Z5 Impressa - laute Brühgruppe

    • Jura Z5 Impressa - laute Brühgruppe

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z5 Impressa | ca. Baujahr: 2004

      Ich hatte gerade eine Z5 da, bei der die Brühgruppe echt laut war, allerdings Fehler 8 nicht angezeigt wurde.

      Ursache war hier, dass die Kunststoffnasen an beiden Seiten am langen Zahnrad abgebrochen waren. Mit diesen Nasen wird die BG ja eigentlich im mittleren Bereich stabilisiert und fixiert.



      Hier ist die Nase noch vorhanden:


      VG Jönne

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • ...ja... hatt ich auch schonmal.

      Rausgefunden hattichs, nachdem ALLES andere schon revidiert worden ist.
      Nach TAGEN. ENDLICH.

      ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • pauel schrieb:

      ...ja... hatt ich auch schonmal.

      Rausgefunden hattichs, nachdem ALLES andere schon revidiert worden ist.
      Nach TAGEN. ENDLICH.

      ;(
      Ähnlich ging es mir auch...

      VG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)