Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2010
Hallo ins Forum,
ich benötige mal wieder Hilfe und Tipps von euch.
Nachdem ich die S9 vor und um Weihnachten zwei mal zerlegt hatte, funktionierte sie einwandfrei.
Die Kolbenringe habe ich wieder zurückgebaut von Lippen auf O-Ringe (Harald hatte recht, Danke nochmal).
Flowmeter zerlegt und gereinigt. Trester schön trocken, Tassen immer gleich voll. Dampfbezug auch alles okay.
War für ein paar Wochen sehr glücklich.
Nun zickt sie wieder. Nach geschätzten 50-60 bezogenen Tassen kommen immer mal wieder 1-2 Tassen komplett leer.
Wasser landet im Auffangbehälter. Woran kann das liegen, wo muss ich suchen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Mike
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo ins Forum,
ich benötige mal wieder Hilfe und Tipps von euch.
Nachdem ich die S9 vor und um Weihnachten zwei mal zerlegt hatte, funktionierte sie einwandfrei.
Die Kolbenringe habe ich wieder zurückgebaut von Lippen auf O-Ringe (Harald hatte recht, Danke nochmal).
Flowmeter zerlegt und gereinigt. Trester schön trocken, Tassen immer gleich voll. Dampfbezug auch alles okay.
War für ein paar Wochen sehr glücklich.
Nun zickt sie wieder. Nach geschätzten 50-60 bezogenen Tassen kommen immer mal wieder 1-2 Tassen komplett leer.
Wasser landet im Auffangbehälter. Woran kann das liegen, wo muss ich suchen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Mike
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA