DeLonghi ECAM 22.110.B - Cappuccino System - Spülvorgang funktioniert, Kaffee wird nicht gebrüht

    • DeLonghi ECAM 22.110.B - Cappuccino System - Spülvorgang funktioniert, Kaffee wird nicht gebrüht

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.B - Cappuccino System | ca. Baujahr: 2013

      Hi Zusammen,

      bei meiner Kaffemaschine Magnifica von DeLonghi lässt sich seit kurzem kein Kaffee mehr zubereiten.
      Beim Einschalten der führt die Maschine den Spülvorgang ganz normal durch. Beim Drücken der Kaffeetaste mahlt sie nicht und nach kurzer Zeit leuchtet das "Kaffeesatz Symbol" und das "Ausrufezeichen Symbol" blinkt. Allerdings ist ausreichend Kaffee im Mahlwerk und es ist auch nichts versopft (soweit ich das sehe...)

      Hat jemad eine Idee?

      Vielen Dank schon mal im Voraus!

      Grüße

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Versehentlich Kaffeepulver vorgewählt? Wenn nicht, dann mal das Mahlwerk im Testmodus ansteuern.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)